Über mich

Geboren und aufgewachsen bin ich in Sankt Petersburg, Russland. Und schon als kleines Mädchen wusste ich, dass ich mal Sängerin und Musiklehrerin sein werde. Ich hörte die Schalplatten mit Kindermusicals rauf und runter und hüpfte auf dem Sofa singend dazu. Deshalb besuchte ich ab meinem siebten Lebensjahr die Musikschule mit den Hauptfächern Chorgesang und Klavier. Der Unterricht war klassisch geprägt und sehr intensiv, aber ich profitiere noch heute davon.

Später interessierte ich mich immer mehr für Pop, Gospel und Lobpreismusik. Ich sang in verschiedenen Chören, oder begleitete sie am Klavier. Später, schon in Deutschland nahm ich Unterricht bei verschiedenen Pianisten und Sängerinnen und bildete mich fort.

Heute singe ich bei Gottesdiensten, Konzerten und Hochzeiten, leite und begleite Gospelchöre und SängerInnen und unterrichte Gesang und Klavier. Und das alles total gerne und mit viel Herzblut.

Menü
Consent Management Platform von Real Cookie Banner